Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

ich bin eine wiederwertige dreckige hure - ich bin erbärmlich - hässlich - fett und scheiße.
ich bin peinlich - nervig - kindisch - dumm - verblödet - schüchtern - unsicher - einsam.
alleine - lästig - eifersüchtig -
tot.
mein herz schlägt, mein puls geht - ich atme.
trozdem lebe ich nicht. ich bin nur die hülle meiner selbst - eine wiederliche hülle.
das wahre leben steckt tief in mir drin
es ist meine seele
ich stell sie mir klein und weiß durchscheinend vor - ähnlich einem kleinen insekt.
sie sitzt nicht in meinem herzen sondern in meiner brust darüber.
ganz klein und zusammen gefalltet.
ich kann spüren das sie das und das sie sich entfalten will
weg will, nicht mehr eingesperrt sein möchte.

ich weiss ich rede schwachsinn, aber das haben gestörte kids wie ich nun mal so an sich.

ich will das ich sterbe - und das die menschen bereuen.  ich möchte das an meiner beerdigung
bereut wird ich möchte das alle sich fragen ob man es hätter verhindern können.
ich möchte sehen wie er es erfährt
" sie hat sich umgebracht"  von wem er es wohl erfahren würde!?
ob es ihm egal wäre.?
 ich will wissen wie die scheiß kinder in meiner klasse reagiern würden.
das leben hat irgendwie für mich keinen sinn was wohl daran liegt das der einzige
sinn am leben ist es zu leben.
ich bete zu gott.
doch diesen wunsch bekomme ich nicht erfüllt.
ich spüre das er exestiert und das er meine schreie hören kann.
warum gott, warum ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen