Seiten

Sonntag, 30. September 2012

wenn du glücklich bist ist niemand für dich da, oder habt ihr schon mal gehört das es ein glückstelefon gibt!?
wenn du glücklich bist dann nimmt dich auch keiner in den arm.
glück hinterlässt keine narben, wir nehmen es nicht mal wahr wenn wir glücklich sind, wenn der moment perfekt ist, nehmen es als selbstverständlich hin, statt dankbar zu sein, das die das geschenkt wird.
glück.
wir denken viel zu viel über die schlechten sachen nach statt einfach glücklich zu sein,
ich wünsche mir nichts mehr als die zeit zurückzudrehen - 16.6.
mitten in der nacht - irgendwann - neben dir ...
oder die tage, wochen danach, - ich wusste es nicht zu schätzen, gestern abend in meinem totalen vollrausch habe ich dich gesehen, habe gemerkt das du dich nicht für mich interiserst und froh bist das du mich los bist.
heute morgen habe ich all deine vielen smsen gelöscht, ich wusste das ich es bereun würde, aber das war mir egal.
ich habe mich mal wieder anfassen lassen und richtig peinlich benommen und alle genervt.
und da habe ich was gemerkt... alkohol betäubt zwar meine gefühle, aber hinterher gehst mir noch schelchter.
ich muss damit aufhören.lieber sage ich gar nichts statt daämliches zeug.
ich merke das mir immer noch schlcht ist, das ich immer noch den vergammelten vodka spüren kann.
ich will weg hier.
ich bin so krank und wiederlich.
aber gleich nicht mehr -
blut hift mir und rettet mich, die wunden machen alles besser.
ich bekämpfe schmerzen mit schmerzen.
und ich kämpfe gegen mich selbst, verzweifelt,ich werde verlieren.
kann mich hier bitte jemand raushohlen - bitte
ich schäme mich dafür das ich bettle, ich bräuchte nicht mehr als jemand der mich anruft
und sagt das er mich gern hat, eine umarmung vielleicht, gar nicht mehr,
ich brauche freunde.
udn dich
ein kleines bisschen vielleicht.
ich bin so wiederlich. so ekelhaft.
ich fettes scheiß kind, ich hässliche missgeburt.
von jetzt an werde ich wieder hungern.
es gibt kein entkommen aus diesem teufelskreis.
oh bitte lieber gott, ich spüre das du exestierst, schick mir bitte einen engel, bitte

Kommentare:

  1. ich würde dich so gerne da raus holen. gib mit deine telefonnummer und ich rufe dich an. mir ging es ähnlich und auch jetzt ist es nicht wesentlich besser. ich habe zwar aufgehört mich zu schneiden, aber innerlich sieht es bei mir anders aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich will sie nicht so gerne hier so hin schreiben hast du bei svz einen 2 account oder so dann würde ich sie dir als nachricht gerne schreiben ://
      ich hoffe dir geht es bald besser.♥

      Löschen