Seiten

Montag, 10. September 2012

ich wollte niemals so sein. SCHEISSE !! es tut so weh zu sehen wie du on kommmst aber nicht mehr schreibst. was habe ich getan . WAS ??
ich habe dauernd deinen geruch in der nase, ich vermisse dich so sehr, ich vermisse dein lachen, und deine hand in meiner. Ich vermisse es wie du mich angsehen hast, so hat mich noch nie jemand angesehen...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will wieder süße nachrichten von dir.
Ich wollte nie eins von diesen naiven weibern sein, die einfach so weggeschmissen werden. ich wollte stark sein.
ich kanns nicht.
ich verkacke immer alles. Ich verdammte missgeburt. Du fehlst mir so.
aber ab jetzt wird nicht mehr geheult. Ich weiß es klingt daämlich, aber die klinge ist zurück.
was will ich mit dämlichen freunden, die dich bloß hinterücks ficken, die dich hintergehen und dich nicht ernst nehmen. scheiß auf solche leute, ich brauche keinen nur mich selbst.
es tut so gut mir die arme zu zeschneiden und bei jedem schnitt an deine lieben worte zu denken " du kannst immer mit mir reden, ich habe auch nicht das schönst leben, ich bin immer für dich da " HAHAHA du bist schuld ! du bist schuld ! hoffentlich siehst du bald meine arme und bereust, du sollst spüren was ich gespürt habe - außer meiner Liebe wird Hass, kalter nackter Hass. Du wiederliches Arschloch hätte ich nur auf die gerüchte gehört das du mich nur verarscht.
Du fehlst mir - aber ich könnte dich jetzt auch tot schlagen. Ich will das deine arme aufgehen, wie meine. spür diesen schmerz, diesen lähmenden, bittersüßen schmerz.
SPÜR IHN. Oh ich hoffe das du es grade schwer zuhause hast, ich hoffe das du es weiter kaum zuhause aushältst, ich hoffe das deine mum dich wieder einsperrt und weggeht. Hoffentlich wirst du erwischt bei der nächsten scheiße die du baust. Hoffentlich will dich kein Mädchen. hoffentlich wirst du immer unglücklicher. hoffentlich bereust du was du mir grade antust... irgendwann wirst du bereuen.  

ich liebe hasse dich !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen