Seiten

Dienstag, 11. September 2012

ich sehe wie das blut aus meinen armen rinnt, fasziniert starre ich drauf, mein badewasser färbt sich rot, ich bade in meinem blut.
ich fühle mich so abgeschoben. ausgenutzt und vorallem aber verarscht.
du kannst jetzt nicht mit mir darüber  reden du musst jetzt off schreibst du.
aber on bist du immer noch seit zwei stunden, weißt du wie sich das anfühlt. scheiße bin ich am ende.
es fühl sich nicht mal so zum heulen an mehr so ganz... ganz komisch. ich bin so enttäuscht. ich kann nicht mal mehr klar denken. ich will tot sein.
zum ersten mal seit langer zeit, kommt der wunsch wieder richtig hoch, man sollte denken ach der ist es nicht wert, aber es ist nun mal so, das ich ja auch sonst nichts habe was mich hier hält.
du hast mir einen sinn gegeben morgens aufzustehen, ich liebe(te) dich, dein lachen, dein geruch,
deine hand in meiner, deine umarmungen, deine süßen nachrichten. dein küsse.
weißt du was ich jetzt bekomme - nichts, rein gar nichts und das bevor das mit usn beiden richtig losgehen konnte. ich will mein altes leben nicht wieder. du gabst mir sinn. jetzt ist das nichts mehr.
ich kann grade nicht mehr...
es tut mir leid...
ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll oder wie ich morgen aufstehen soll.

ich .. es tut mir leid. schon wieder.



2 Kommentare:

  1. GENAU das selbe Problem habe ich auch. Ich liege seit 3 Tagen im Bett und hoffe das alles nur ein Böser Traum war, und ich einfach nur wieder in seinen Armen liege.
    Es erscheind einfach alles so sinnlos.
    Halte einfach durch, süße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst einen Blogaward von mir verliehen! :)
    http://anilas-traum.blogspot.de/2012/09/award.html
    Ich hoffe du bekommst ganz schnell einen neuen Sinn um Morgens aufzustehen. Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen. :*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen