Seiten

Sonntag, 9. September 2012

ich will jemand anflehen diesen schmerz zu beenden
ich bin so stumm - doch in mir schreit alles, ich möcht meinen kopf so lange gegen die wand
schlagen bis er einfach aufplatzt und all die hässlichen gedanken raussickern.. in einer riesigen blutlache.
ich will taub und stummt und blind sein. Ich will mir mein herz raushreißen und drauf spucken
und ihm verbieten ständig zu hoffen und zu verzeihen. mein verstand schreit dem herz zu
das es vorbei ist. doch dieses kackding hofft immer noch. schlägt unerbittlich weiter.
oh gott bitte beende diesen schmerz - ich kann nicht mehr - bitte - schon wieder diese tränen -
schon scheiße wie das alles gelaufen ist.
ich habe noch nicht mal frische klingen und es ist sonntag abend. das darf doch nicht wahr sein
das kann nur ein albtraum sein.
ich brauche pillen und klingen.
falsch eigentlich brauche ich nur ihn  keinen !


2 Kommentare: