Seiten

Sonntag, 26. August 2012

ich kann nicht mehr. ich schaffs nicht mehr. jeder schritt tut weh. alles tut so weh.
ich kann kaum atmen ohne loszuheulen.meine tabletten sind weg.
ich kann nicht so weiter leben wie bisher und ich kann es auch nicht ändern. Ich schaff es kaum
noch aaufzustehen. Ich kann nicht ins schwimmbad. Kann keine sommer klamotten tragen.
kann nicht in die öffentlichkeit. Ich bin unfähig. Die ständigen fragen und diese ständigen ausreden.
all diese lügen. Ich verlogenes biest.
aber am meisten hasse ich mich dafür das ich auch noch hier sitze und mich in selbstmitleid ertränke.

wenn ich ehrlich wäre wüsste ich das ich das hier verdiene : ich bin weder schön noch nett noch begabt noch interessant noch lustig. ich kann nichts und mir macht nichts spaß.
das einzigeste was mir wirklich spaß macht ist weg zu sein, mir den kopf wegzuballern.
 Alles andere kostet mich unglaubliche anstregung und überwindung.
ich gehöre hier nicht hin.

warte. lasst mich die schuld auf meine eltern schieben. die so eine wehleidige missgeburt gezeugt haben und dann haben sie diese missgeburt noch nicht mal im griff. sie bockt und kämpft und lügt. spinnt ein netz voller lügen.

Jetzt muss ich mit diesen unfähigen eltern in den urlaub - sieben tage.
schreckliche grauenvolle sieben tage.
abgeschoben von ihm wurde ich ja schon. ob er wohl mal an mich denkt. eher nicht.
so viele zweifel und stimmen in meinem kopf die mich zerfressen.

ist denn wirklich der tod die einzige lösung ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen