Seiten

Montag, 2. Juli 2012

ich erinnere mich an deinen kuss, wie sich deine hand angefühlt hat als du meine genommen hast. wie ich mich gefreut habe wenn du mir geschrieben hast, wir wollten uns wiedersehen, statdessen hast du dich nicht mal gemeldet, ich erinnere mich wieder daran das ich nicht vertrauen darf, wie mich alle veraschen, ich möchte mich selbst auslachen, doch das gefühl weinen zu müssen ist viel zu stark. Ich kann den besorgten blick meiner mutter nicht mehr sehen, das gefühl ständig kaputt zu gehen, das gefühl das ich niemanden habe, ich will das du da bist, will nicht immer wie dreck behandelt werden.

wenn jetzt jemand da wäre und mich in den arm nehmen würde, es ist aber keiner da.
Man sollte meinen nach diesen vielen schrecklichen Tagen in meinem Leben sollte ich
mich an dieses Gefühl der Leere gewöhnt haben, aber das ist nicht so.
ich bin lächerlich, eine versagerin.
ein nichts ein niemand, ich bin genau so wie mich alle behandeln, wie dreck.
Ich kann nicht in den spiegel sehen, ohne mich zu hassen.
haha ich lache und weine gleichzeitig. seit einen monat habe ich mich
nicht mehr geschnitten, aber mein Leben wird immer schlimmer


Kennt ihr diese Gefühl wenn ihr beim weinen das gefühl habt zu ersticken ?
ich hoffe ich ersticke daran 

1 Kommentar:

  1. ich kann zwar nicht so da sein, dass ich dich in den arm nehmen kann, aber vielleicht helfen meine worte ein wenig.
    ich kenne das gefühl des erstickens beim weinen gut, wenn man nach luft ringt und dann nur noch weiter weinen muss und wenn man denkt, es ist genug, man hat keine tränen mehr, dann kommen noch mehr und die verzweiflung macht sich breit. ich kriege dann immer totale panik. und am liebsten würde ich mich dann auf dem boden zusammenrollen, einschlafen und nie wieder aufwachen, aber wer erhört schon unsere wünsche.?
    ich bin mir absolut sicher, dass du nicht hässlich bist. und weißt du, warum? weil du dafür viel zu süße worte schreibst, viel zu nett und einfühlsam bist. kennst du den film "beastly"? da geht es um einen jungen, der super gut aussieht, dann jedoch von einer klassenkameradin so verzaubert wird, dass sein inneres sich nach außen kehrt. und er ist ekelerregend. und wenn das bei dir so wäre, du wärst ein wunderschönes mädchen und sähst wirklich bezaubernd aus. und ein wenig ist es immer so, also bist du hübsch, das weiß ich. außerdem ist nahezu niemand hässlich, glaub mir :) und DU erst recht nicht.
    magst du mir mal ein foto von dir schicken? per nachricht oder so? ich würde mich sehr freuen, wirklich..
    du bist echt toll.

    AntwortenLöschen