Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

hey, meine lieben. Wie ihr wahrscheinlich anhand meines letzen post erkannt habt, geht es mir schlecht. nein eher, leer. Die leere die sich langsam gefüllt hat ist wieder da, ständig bin ich glücklich und dann auf die  eine sekunde möchte ich sterben. ich weis nicht woran das liegt, aber ich bin mir sicher das so wie ich manchmal regaiere es gefählich werden könnte. Ich weis nicht was ich schreiben soll, denn es geht mir so wie lange nicht mehr, ich kämpfe gegen mich selbst und die klinge die nach mir schreit an doch ich habe das gefühl nur noch tiefer zu fallen

ich will fliegen. frei sein. lasst mich doch endlich..

1 Kommentar:

  1. ich weiß, wir kennen uns noch nicht, aber ich verfolge deinen blog schon länger und es ist wirklich gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist der es so geht. gib nicht auf, du kannst das, du kannst aufstehen und weiter kämpfen auch wenn du das gefühl hast alle kraft verloren zu haben. ich glaube an dich (:

    AntwortenLöschen