Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

hey ihr lieben, ich weiß das ich immoment nicht besonders viel von mir hören lasse, aber ich bin einfach ideenlos, mir geht es nicht besonders gut und meine stimmung schwanken zwischen Höhenflug und unendlicher leere. Die schule ist grade die Hölle und wenn ich nicht durchfallen will muss ich mich echt bemühen, ab heute beginnt wieder meine Therapie.. aber irgendwie hab ich gar keine lust drauf, ich habe zu überhaupt nichts lust, ich bin einfach nur müde und genervt und möchte mich in meinem zimmer vergraben, in den nächsten ferien, werde ich in england sein. in drei wochne ist es soweit.
ich werde dann ein paar bilder euch zeigen, ich habe mir etwas neues vorgenommen, wie wäre es wenn ich nicht immer nur traurige Texte blogge sondern auch andere Dinge, fotos und themen zum diskutiern und drüber nachdenken, ich weiß nicht aber ich denke das würde meinen blog etwas geschmackvoller machen, was denkt ihr ? ♥  erzählts mir bitte !

1 Kommentar:

  1. ich verfolge deinen blog zwar erst seit kurzem, aber ich finde deine posts echt toll, weil ich sie gut nachvollziehen kann. ich fände es schön wenn du auch bilder posten würdest (:

    AntwortenLöschen