Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

ich weiß ich bin schlecht. ich weiß ich bin scheiße. ich weiß das ich nur probleme mache und trozdem mache ich das. es tut mir leid. ich sehe ja das in den letzten wochen keiner mehr meinen Blog besucht hat und ich  habe zwar eine Erklärung aber ich finde das ändert nichts, niemand hat meinen Blog von den lesern verlassen, ich hätte das an eurer Stelle getan. Ich glaube in den letzen wochen war alles nur sehr kompliziert, ich bin kompliziert, wenn man mich jeztt fragen würde wie es mir grade geht dann hätte ich gar keine Antwort und darüber nachzudenken fühlt sich furchtbar an.
ich hoffe ich schaffe es, es nun besser zu machen, wieder zu bloggen und versuchen besser zu werden.   


Ich liege neben dir , ich weiß nichts von dir außer deinen Namen, trozdem lege ich meinen Kopf auf dir  ab als wärst du eine vertraute Person. Unsere Hände berühren sich, irgendwann nimmst du meine Hand, ich dachte mein Herz springt gleich raus, allerdings nicht vor Liebe, ich merke das, dass was ich empfinde angst ist, pure angst, angst vor nähe. Wäre ich nicht so betrunken würde ich wahrscheinlich sofort wegrennen, denke ich mir. Du spielst mit meinen Fingern, irgendwann legt sich deine Hand auf meine Hüfte, mein T-shirt ist zu kurz und du streichelst über meine nackte Hüfte, über meine Rippen.  Dein Gesicht ist nah vor meinem Gesicht, zu nahe. Doch trozdem lege ich meine Lippen auf deine, ich wünschte das ich dass, fühlen würde was andere dabei fühlen, aber ich kann es nicht, egal wenn ich bisher geküsst habe, da war nichts. Danach passe ich auf das dein Geischt mir nicht zu nahe kommt, ich stehe auf und gehe. Am nächsten Morgen gehe ich dir aus dem Weg, du guckst mich sooft an, viel zu oft. Ich weis das meine Gedanken arrogant klingen, aber ich habe angst das du mich mögen könntest, mein herz will liebe, aber gleichzeitig macht es mir angst, wenn mir jemand sagt das er etwas für mich empfindet. Du versuchst neben mir zu laufen, doch ich gehe dir aus dem Weg, später lese ich deine nachrichten, du willst dich wieder mit mir treffen.  Und mir ist klar das ich schon wieder verletzen werde.       Tut mir leid das ich so eine hure bin, das ich scheiße bin, hässlich und dumm. Dass ich ständig von Liebe rede, aber wenn mir jemand nahe kommt, ich kotzen könnte. Es tut mir leid, ich verdiene es nicht besser als die Klinge zu spüren, ab jetzt sehen ich und die Klinge uns wieder öfter. ♥     

5 Kommentare:

  1. Oh meine Süße, bitte nicht. Die Klinge sollte versteckt bleiben, sie will nicht mehr von dir genommen und verwendet werden. Lass sie da, wo sie ist. Du schaffst das auch ohne sie, oder zumindest fast ohne sie, da ich selbst weiß, dass OHNE ein so großes und unmögliches Wort ist.
    Und entschuldige dich nicht, dass du so lange nicht schreiben konntest. Ich habe dennoch immer wieder auf deinen Blog geschaut und gehofft, einen neuen Post zu sehen und tadaa, heute ist er endlich da. Und ich freue mich umso mehr, denn kennst du nicht den Spruch: "Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!" ? ;)
    Und du musst auch nicht mehr posten, es zwingt dich niemand dazu. Wenn du momentan anderes zu tun hast, ist das doch nicht schlimm! So geht es jedem Mal. Außerdem musst du dich auch nicht bessern, deine Posts sind alle, jedes Mal, wunderbar und schön zu lesen. Ich liebe deinen Schreibstil total und deine Wortwahl ist immer einzigartig, das macht alles an deinem Blog so besonders.
    Du bist gut so wie du bist. Nein, du bist nicht "gut", sondern perfekt, so wie du bist. Ändere dich nicht, meine Süße. Nur für dich, nur wenn du dann glücklicher bist.
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohmein gott, wie süß du mir immer schreibst, ich will dieses etwas schlampige gerede ja gar nicht hernehmen, aber "zucker baby" :*
      ich danke dir für deine lieben und langen worte. ich habe dennoch immer das gefühl das ich mich bessern muss denn wenn ich mir die ganzen andern blogs so anschaue denke ich mir nur so ohmein gott die haben es drauf und wenn ich dann lese was ich geschrieben habe. :X ich glaube es gibt keine worte dafür, wie ich mich bedanken kann für das was du mir schreibst, ein einfaches danke reicht nicht aus. deswegen kann ich nur sagen " mir fehlen die worte ♥

      Löschen
    2. Du musst dich nicht bedanken für das, was ich schreibe. Niemals :) Merk dir das. Denn ich liebe es, zu kommentieren. Ich muss immer überall meinen Senf dazu geben, eine Teils vielleicht schlechte Angewohnheit ;D
      Und ich glaube - nein ich weiß - es geht jedem so. Wenn ich z.B. deine Posts lese, die so berührend und packend sind, dann wieder auf meinen Blog zurückschwänke, dann werde ich ebenfalls deprimiert. Denn dann denke ich mir "was schreibst du denn da fürn Scheiß?!, du kannst es auch lassen!" und finde alle meine Posts scheiße und schlecht. Und so geht es jedem, wirklich. Außer natürlich die, die total selbstbewusst, ich würde sogar sagen etwas eingebildet sind. Denn es ist menschlich, Selbstzweifel zu haben, wobei ich einmal wage zu behaupten, dass du etwas zu viele hast. Und das zu Unrecht, denn du bist wunderbar, du schreibst atemberaubend gut und bist ein so liebenswertes, bezauberndes Mädchen.
      Glaub mir :)♥

      Löschen
    3. ich weiß gar nicht so genau was ich denn darauf antworten soll. aber du hast recht mit deiner behauptung, mein leben besteht aus selbstzweifeln. auch wenn ich immer das gefühl habe die einzigeste zu sein. ich wünschte du hättest recht mit deinen letzen worten. aber ich weiß es besser das ich ganz bestimmt nicht liebenswert bin......... ich danke dir trozdem, denn dadurch das du so etwas schreibst merkst man was DU für ein guter mensch bist :*

      Löschen
    4. Die einzige, die Selbstzweifel hat, bist du mit 100% Sicherheit nicht, denn ich habe mindestens genauso viele Zweifel wie du und manchmal bringt mich das beinahe um. Aber man muss, auch wenn das total scheiße und dumm klingt, einfach versuchen, irgendwie mit sich klar zu kommen. Bei mir bestehen die Selbstzweifel hauptsächlich darin, dass ich der Meinung bin, ich sehe hässlich aus. Nein okay, ich bin es auch, denn ich bin dick und zwar richtig. Aber ich glaube, dass es bei dir irgendwas total anderes ist. Wenn ich so deine Posts lese, dann habe ich dich immer vor Augen. Ich habe mir ein eigenes, wunderschönes Bild von dir gemacht und wenn du magst, kann ich dir das mal beschreiben.? :)
      Ich bin übrigens KEIN guter Mensch, ich bin durch und durch böse, glaub mir.
      Ich lasse einfach meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf, wenn ich kommentiere, denn ich hoffe und bete, dass das den lieben Menschen, deren Post ich gerade dabei kommentiere, hilft. Ich will einfach, dass es den anderen besser geht, gut geht, sie sich wohlfühlen und glücklich sind. Das ist und bleibt für immer mein Ziel und wies mir dabei geht ist mir vollkommen egal, und das ist auch gut so.
      DU bist ein so faszinierender Mensch.

      Löschen