Seiten

Montag, 16. April 2012

"ich wette du bist ein richtig nettes mädchen, und eigentlich wollen viele mit dir befreundet sein,
du musst eben nur mehr aus dir rauskommen, sonst kann dich ja keiner kennenlernen ", bla bla bla
ich verdiene diese netten Worte gar nicht, wenn du mich kennen würdest klara, dann würdest du sowas nicht sagen, wenn du wüsstest wie eigentlich drauf bin. Würdest du dich vor mir gruseln und nicht sowas sagen, ich verdiene diese Nettigkeit gar nicht, Ich weiß nicht was ich sagen soll nicke, werde rot und sehe zu boden, ich schäme mich sie anzusehen weil ich so hässlich bin. Ich hasse mich, ist alles was ich denke,   " ich finde dich auch voll nett, wir können ja auch mal was zsm machen",  oh nein bitte setzt nicht noch einen drauf mir ist das schon peinlich genung, kapierst du nicht ich werde es niemals schaffen mich mit euch zu verstehen, ich werde niemals normal sein und ok.   ich bringe ein schwaches "ok, danke" hervor und ein ganz kleines Lächeln, ich weiß das sie es gut meint. Aber was soll ich sagen ich bin ein hoffnungsloser Fall. Im moment hasse ich mein Spiegelbild wieder so extrem, ich möchte mich selbst vergraben. Ich versage überall. Ich bin so richtig schön scheiße und das beste ich habe vorallem Angst am meisten vor Menschen und vor Nähe.  Ich gehöre in diese welt schon lange nicht mehr, denn wer könnte mich lieben ich weiß das es wichtig ist schön zu sein. und alle andern die von innern werten labern lügen, würdet ihr mit einer total hässlichen person zusammen sein wollen, einem versager, einem der nichts kann und einfach nur total schräg irgendwie ist. NEIN das würdet ihr nicht. Vielleicht muss ich akzeptiern das ich eben so bin und ich eben alleine bleiben muss.
aber ich kann es nicht akzeptiern kann mich nur hassen, das bin nicht ich nein.  weiß nicht mehr weiter. hasse den menschen im spiegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen