Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Ich stehe ich dem volle  Raum ich soll meine kleine Schwester vom tanzen abhohlen.  Es ist zu laut und zu voll, Plötzlich öffnet sich die Türen und Mädchen in meinem Alter kommen heraus manche älter, manche jünger. Ich sehe sie an allesamt. Besonders eine  von ihnen sie ist makelos und sie lacht, sie strahlt, ich werde wütend auf sie, wie normal sie damit umgeht so schön zu sein. Was würde ich darum geben jemand anders zu sein und sie lacht da einfach fröhlich vor sich hin, so unschuldig, so als ob sie gar nicht wüsste wie makelos sie ist. Ich sehe weg, ich weiß das sie mich mustert, jetzt denkt sie sicher was ist das für eine hässliche, ihre dämlichen freundinnen sehen mich auch an, Gott ich hasse die Menschen. Ich hasse die Öffentlichkeit und ich schwöre mir niemals wieder hohle ich meine schwester vom  tanzen ab. Auf dem nachhauseweg sehe ich in jedes Autofenster, mein gesicht wiedert mich an, alles an mir ist auf einen art und weise verabscheundswürdig. ich möchte mir selbst eine klatschen, so wie ich es öfters machen aber was würden die Menschen auf der straße denken. Ich fahre mir über die rauen Lippen, was habe ich wohl schreckliches verbrochen das ich, ich sein muss.
das ist nicht fair, warum sind alle schön nur ich bin davon aussgeschlossen, warum bekommen alle Liebe, nur ich bin irgendwie alleine. Bin ich so ein schlechter Mensch ??
bin ich das wirklich ? ich kann mich selbst nicht sehen, ich möchte niemals wieder in die Schule gehen, ich hasse die schule, ich hasse die Menschen, Ich hasse diese welt.
ich brauche keine Therapie sondern einen neue Welt. </3    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen