Seiten

Montag, 9. April 2012

das Gefühl geliebt zu werden.  wie fühlt sich das an. fragte mich mal jemand. tja
ich kann es dir nicht wirklich beantworten. ich habe diese heutzutage nicht mehr so kostbaren worten schon hören können von jemandem aber.... ich mochte die person nicht mal.
ich will mich nicht so fühlen. so ungeliebt. 
ich erinnere mich daran vor einem Jahr als ich so sehr in ihn verliebt war.
ich glaube ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihn mochte.. nein mehr als mochte.
Um so mehr schmerzte es das ich nicht die war die er wollte, nein,
ich war ganz nett. mehr nicht. ! und ich bin für jeden immer ganz nett. versteht ihr was ich meine ??
ich bin niemand wichtiges. wie d vor kurzem zu mir sagte
" weißt du man lebt eben an dir vorbei irgendwie" und damit trifft sie ins schwarze
an mich kommt man nicht ran. man lebst an mir vorbei. ich bin zwar da sage ein paar worte
aber ich beteilige mich nicht. in gedanken bin ich immer wo anders.  ich kann nicht.... vertrauen.
und mich jemandem öffnen. ich weiß nicht wann es angefangen hat das ich gefühlsmäßig so schwerbehindert wurde. aber es ist so.    
im moment ist da nur leere und die leere breitet sich aus sie füllt mich aus und lässt mich taub und stumpf werden. ich kann nicht mehr richtig freude fühlen natürlich kann ich mich über etwas freunen
aber nicht mehr sooo...... wie es früher war. ich  habe meistens immer die selbe Grundstimmung ... leer... verwirrt...emotional seltsam. 
meine Sehnsucht nach Zuneigung geht soweit das ich mich total selbst abschottere seit einer woche ,, ich mache gar nichts mehr ich liege nur noch zuhause leer und stumpf.  so wie alles in meinem leben.
ich bin nur noch schrecklich müde.    

 ich weiß nicht warum ich es poste aber ich muss immer weinen ♥

2 Kommentare:

  1. hey, du wurdest von mir getaggt <3
    http://schenkmirfluegel-lassmichfreii.blogspot.de/2012/04/getaggt.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Thema 'Liebe' habe ich etwas. Meine Schwester hat mir das als Unterschrift an meine Wand geschrieben, vielleicht gefällts dir ja:
    "Was ist Liebe?
    Mir ist auf der Straße ein junger Mann begegnet, der verliebt war. Sein Hut war alt, sein Mantel abgetragen, Wasser rann durch seine Schuhe und Sterne zogen durch seine Seele."

    AntwortenLöschen