Seiten

Sonntag, 8. April 2012

ich lese mir dir Kommentare durch, sehe mir die Fotos von menschen an, ich werde niemals so sein wie sie.  Ich seufze, ich werde niemals so strahlend schön sein,  mit meiner " clique" durch die straßen ziehen. mir wird auch kein Typ auf die seite schreiben " mein engel ich liebe dich so sehr," denn niemand könnte zu mir stehen vor seinen Freunden. Niemand will  mich nehem. es fickt meinen Kopf.
Der Wunsch nach Zuneigung ist so extrem. ich glaube ich kann es gar nicht in worte fassen wie sehr es schmerzt, Es ist wie wenn dich jemand unter Wasser drückt deine Lungen schreien nach Luft. Es zerreist dich, die Gedanken erdrücken dich. Du fühlst dich als wenn du erstickst, langsam und qualvoll.
Alles in dir will Liebe haben. Seht sich danach wie nichts anders, Aber dann gibt es noch den bösen Teil in mir drin. Er macht mir alles kaputt. Denn er lässt niemanden an sich ran.  Jeder der sich nur ein wenig nähert wird abgestossen. Der teil hält es nicht mal paar Sekunden in Zärtlichkeiten aus.
oh wie ich mich hasse dafür. selbst mache ich mir alles kaputt. niemals könnte jemand mich soo lieben.
dafür bräuchte er geduld, ewige Geduld. Und wenn ich ihn dann einmal richtig ranlassen würde, sähe er die tausenden Narben.  Ich kann nicht lieben. Aber will Liebe !!    was ergibt das für einen Sinn. Was ergebe ich für einen Sinn. Ünötig. Ünötig. Unötig.    ist denn niemand da der mich versteht. der mich so nehmen kann.  " mit scheiß chakrakter, mit hackfresse, viel zu kleinen Brüsten, narben, diesem Körper...."  DAS IST NICHT MEIN KÖRPER NEIN !!!!!!!  das kann nicht meiner sein. nein,
so bin ich gar nicht. !! lasst mich raus hier. bitte. oh bitte.  Kann den niemand mich ansehen und denken
wow, ich liebe sie wirklich., kann den niemand mir ein Gefühl von Liebe geben so das ich sie auch zurückgeben kann.  bitte ♥  



1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe :)Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du antwortest und soo ;)
    Du hast einen wunderbaren Blog!
    http://nichtmeintagjahrelang.blogspot.de/2012/04/sei-hubsch-sei-nett-sei-beliebt-wozu.html

    AntwortenLöschen