Seiten

Samstag, 3. März 2012

" und wie geht es dir grade jetzt "   tja gute frage, nicht schlecht aber auch nicht gut.
das altägliche eben " und wie ging es dir gestern abend"  tja da ginggs mir gut, aber es
darf mir nicht gut gehen, kommt ein Gedanke in meinen Kopf wenn es mir gut geht
dann bin ich nichts mehr, ohne die Klinge bin ich nichts mehr, dann bin ich wertlos.
nichts mehr.   aber das kann ich nicht sagen. später sitzen wir auf der Fensterbank. ich zünde
mir meine gefühlte 100 Zigarette an, puhh ich seufze. es ist kalt aber seit ungefähr einer stunde
sitzen wir am fenster und rauchen. ich weiß das es nicht gut ist wenn ich so viel rauche, das ich
zittrige Hände bekomme aber es ist mir egal. ich geniesse den Moment einfach zu reden und
die Nacht zu geniessen, am morgen muss ich nachhause und es begint wieder von vorne
eine kurze Auszeit von allem gehabt, morgen geht das Versteckspiel weiter, die lügen
warum ich nicht mit ins Schwimmbad kann gehen weiter, die luft wird immer enger für mich.der sommer kommt näher und er macht mir wahnsinnige angst, aber in diesem Moment bin ich
entspannt.

1 Kommentar: