Seiten

Sonntag, 4. März 2012

und ich sehe sie vor mir der blick mit dem er sie ansieht. ich kann es nicht beschreiben.
alles auf der welt würde ich geben das ich auch jemanden habe der mich so ansieht. dem
ich alles erzählen kann und dem es egal ist das ich hässlich bin,  vernarbt, viel zu wenige
Kurven  habe, dem es egal ist das ich ein nichts bin. jemandem dem es egal ist das ich zeit brauche bis ich mit ihm normal reden kann.
jemanden der akzeptiert das ich über seltsame witze lache und verdammt oridinär sein kann.
Jemandem dem es egal ist das ich mich schnell eingeengt fühle und dann weglaufe. jemanden
der mich so küsst, das ich im Kuss lächeln muss. jemandem dem ich vertraue und nicht alles mache
damit er nicht enttäuscht ist. jemandem für den ich sofort sterben würde. für desen Lächeln
ich alles tun würde. jemanden dem es egal ist das ich oft verrückt bin, und das ich die sonne
hasse und den regen und dunkelheit liebe, jemandem dem es egal ist das ich unberechenbar bin
jemandem dem es egal ist das meine ganzen beine voller narben sind und das ich niemals
normals ins schwimmbad gehen kann, jemandem dem es egal ist das ich nicht vertauen kann.
jemandem dem es egal ist das ich die schule einfach nicht packe und das mich fast kaum einer mag
jemandem dem es egal ist das ich jede nacht in mein kissen weine.

jemanden der mich einfach so gerne hatt wie ich bin.  ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen