Seiten

Montag, 5. März 2012

müde, ich bin einfach nur noch schrecklich müde, müde von der ganzen scheiße. ich habe nicht mal
die kraft mich schneiden zu gehen, ich möchte einfach nur noch schlafen, warm und weich für immer .
die ganzen nächte dauert es eig bis ich einschlafe, von den ganzen Gedanken fange ich dann irgendwann auch noch an zu weinen, ich habe einfach keine Kraft mehr. alles zeiht mich runter, am meisten die schule, die einzige person die mich versteht ist bald weg, für lange, lange zeit.
wen hab ich noch. das tägliche falsche lachen, die ausreden warum ich nicht baden gehen kann, der ganze müll in der schule, der stress mit den lehrern. ich will schlafen, bitte lasst mich endlich schlafen, für lange, lange zeit. keine kraft mehr, alles ist einfach nur noch anstrengend.
ich weiß nicht mehr was ich eigentlich will. nur mich hinlegen und die augen zu machen OHNE am nächten morgen aufzuwachen udn zu wisssen das ich mal wieder versagt habe zu lernen. das ich wahrscheinlich sitzen bleibe wenn es so weiter geht, das ständige versteckspiel. ich will nicht mehr aufwachen denn jedes mal wenn ich aufwache fühlt es sich an als ob ich gleich die härteste Prüfung meines Lebens vor mir hätte. keine kraft mehr.......

Kommentare:

  1. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Klingt zwar oft eher so, als wüssten andere es nicht, aber ich stecke in der selben Situation.
    Hast du jemandem, mit dem du reden kannst? Außer der einen Freundin?
    Vielleicht würde es helfen. Gib nur bitte nicht auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . nein. doch meine pyschlogin. sonst nicht.

      Löschen
    2. Psychologin ist immerhin etwas. Auch, wenn ich nicht viel kommentiere, ich lese jeden Post von dir. Ich bin berührt von dir, von deiner Geschichte, von dem, was du schreibst.

      Löschen
    3. danke. das ist süß von dir. ♥

      Löschen
    4. Du musst dich nicht bedanken :)

      Löschen