Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Tränen laufen über mein Gesicht, ich schlage meinen Kopf.  nicht mal ein Telefon Gespräch bin ich wert, nicht mal ein Telefon gespräch, nicht mal eine SMS, seit ich heute Morgen aufgewacht bin verbringe ich den Tag damit im Internet zu surfen und rumzuliegen.  und niemand ist da derZeit mit mir verbringen möchte. natürlich nicht. wie sollte auch, wer könnte diesen Menschen mögen.
ich renne ins Bad, Klinge her, schnitt,schnitt,schnitt, aber es macht gar nichts besser. fühlt sich nach nichts an. verdammt ich will doch nur das jetzt jemand hier ist der bei mir ist, nicht mal meine Mutter ist hier.   alle andern geniessen diese Tage sie denken nicht mal an mich. warum auch das tun sie erst wieder wenn sie etwas von mir wollen. weitere Tränen folgen, die gedanken überschlagen sich, überschlagen mich, seit tagen hocke ich in der Wohung, und heule herum. ich weine in lezter Zeit so viel wie lange nicht mehr, ich wünsche mir doch nur jemand der jetzt bei mir ist. der mir beisteht.  ich denke daran das keinmer meiner angeblichen Freunde auch nur aufgefallen ist das ich fünf Tage weg war. wie auch, sie verschwenden keinen Gedanken an mich.  alles ist so leer, mein Kopf tut weh. ich müsste lernen, ich schaffs nicht, ich müsste aufräumen ich schaffs nicht, ich denke an die Leute die heute abnd spaß mit ihren Freunden habn und den Samstagabend feiern. es geht nicht darum das ich feiern möchte, es geht darum das ich immer nur alleine bin. das es den Leuten egal ist was mit mir passiert, ich habe einfach ein zu weiches Herz. ich setzt mich auf mein Bett, starre die Wand an, ich muss meine Tabletten nehmen denk ich, vielleicht komm ich dann ja etwas runter, ich schlucke zwei, immer zwei.  ich könnte auch zehn nehmen es ist egal. da ist sowieso nur noch Leere in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen