Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

ich sehe in ihr absolut makeloses Gesicht und ich hasse sie in diesem Moment. warum. warum. bin ich mit so einer hure befreundet, verurteilt mich ruhig weil ich meine gute freundin hure nenne. aber ich hasse sie dafür. ich gönne es ihr nicht, schön zu sein. angesehen zu werden. Kompliemente zu bekommen. sie tut nicht dafür, was macht sie schon sich ein bisschen schminken mehr nicht. Sie denkt gar nicht so arg darüber nach. aber ich kann NUR daran denke wie ich aussehe. denn etwas anderes habe ich ja nicht. weder schön noch klug noch liebenswert aber wenigstens schön scheiße. welcher normale Mensch könnte so jemanden lieben. nein. das tut keiner. und dafür das ich euch ihr vollheule könnte ich mir grade eine reinhaun. ich habe es nicht besser verdient. denn ich denke immer nur an mich selbst. ich scheiß egoistisches Miststück.  seit acht tagen keine Klinge mehr zur Hand genommen. acht tage, acht tage das ist viel zu lang. viel viel zu lang. verdammt. und dann mein Kopf mein verfickter Kopf der endlich die Klappe halten soll. aufhören soll mich an meiner Mutter zu erinnern und aufhören soll so laut zu sein. seit ein paar tagen habe ich nämlich dauernd Stimmen in meinem Kopf sie schreinen und heulen rum und lenken mich von allem ab vom lernen vom denken sie halten einfach nicht den Mund verdammt das macht mich wahnsinnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen