Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

seit sieben tagen schnittfrei und es geht sogar eigentlich, in meinem Kopf ist es dauernd. Kopf geschlagen aber ansonsten geht es. ist gar nicht so schlimm. aber ich weiß das ich früher oder später schwach werde. spätesten Montag wenn wir mit der anderen Klasse Unterricht haben und sie wieder gemeine Dinge sagen
̶h̶̶ä̶̶s̶̶s̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶,̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶g̶̶e̶̶r̶̶s̶̶ü̶̶c̶̶h̶̶t̶̶i̶̶g̶̶,̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶t̶̶z̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶n̶̶,̶!  ich weiß genau wie sich jedes gemeine Wort anfühlt als würde man wie die Luft abdrücken, mich schütteln. in meinem Kopf tauseende Stimmen die diese Worte wiederhohlen.tat gar nicht weh. LÜGE.!!!!!  und dann denke ich an die Klinge  ie sie da liegt mich tiefer in den Abgrund Stürtzt aber auch gleichzeitig mich rettet. aber was mir noch viel mehr die Luft abschnürt ist meine Mama. sollten mütter sich nicht um ihre Kinder kümmern. als ich meine mutter vor einem Jahr erzählt habe das ich mich schneide da hat sie losgelacht und gefragt warum hast du den den scheiß gemacht. !  ich bin sofort in Tränen ausgebrochen. und für den tiefen Schnit neulich ist sie verantwortlich, sie hatt so gemeine Dinge gesagt sie ist schuld. wenn ich nur an sie denke kann ich nicht atmen. ich hoffe eines tages Mama liest du das und weißt wie ich mich gefühlt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen