Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

glückskind

"es juckt mich in der nase und in den Augen, das habe ich immer kurz bevor ich weine.!
ich stehe da mit den typischen glasigen, leeren Augen und sehe auf den Boden. oh goot,
ich darf nicht weinen. keiner soll sehen wie ich weine. plötzlich habe ich nämlich das Gefühl
weinen zu müssen. weil mich niemand in den arm nimmt. ich weiß es mag sich seltsam anhören
das ich wegen einer lächerlichen Berührung weine. aber hier ist keiner der mich nicht mehr loslässt
der sich freut mich wiederzusehen, ich muss daran denken als ich zur straßenbahn gelaufen bin
und da war plötzlich "d" die aus dem Urlaub zurück war, wir drückten und und lachten weil
wir usn so freuten das wir dabei fast die Leute umrannten war egal. oder als ich in der sechsten
wieder fertig gemacht wurde und geweinte habe, schreckliche geweint habe und mich "r" einfach
nur in den arm genommen hatt. das macht jetzt keiner mehr. niemand. ich bin alleine.
und eigentlich verdiene ich es auch nicht andere, ich bemitleide immer mich selbst. fuck.
 die tränen wollen meine wangen schon herunterlaufen da renne ich auf die Toilette
und schlage meinen Kopf gegen die harte Wand. besser. nein eigentlich nicht. aber ein
bisschen besser.
abends liege ich im Bett und fange an zu weinen. weine hemmungslos und kann nicht schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen