Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

" nimm deinen Bikini mit dann gehen wir mal in den nächsten Tagen ins Schwimmbad."
verdammt Mutter hast du es immer noch nicht kapiert. ich bin krank und vernarbt, denkst
du meine Pyschlogin will mich in die Klapse schicken weil ich nur laber von wegen ritzen undso.
ohmann wirklich. denkst du ich werde jemals wieder einen Bikini tragen können. nein werde ich nicht
ich werde auch keine Röcke oder Kleider tragen könnnen, ich kann mich noch nichtmal
vor jemandem umziehen. ich verstecke mich hinter meinen Klamotten. hinter meinem Lächeln.
bitte versteh endlich das ich niemals wieder mit dir ins schwimmbad gehen werde oder ein kurzers
Kleid an warmen Sommertagen tragen werde. Versteh es endlich.! aber manche Menschen lernen
anscheindend nur auf die harte Tour. in den nächsten Tagen werde ich wegfahren zu meiner Oma
das wird der Horror.  ohnein ich werde nicht weinen. ich habe mir diese Narben, jede einzelne
selbst zu gefügt.ich bin ganz alleine verantwortlich das ich niemals wieder normal sein werde
aber bitte es tut trozdem weh. denn etwas in mir drin liebt den schmerz und kann nicht anders.
ich weiß nicht ob ich es heute anders machen würde, aber ich denke mir jetzt bin ich eh
schon vernarbt, werde niemals wie die andern sein. da kann ich auch weiter narben riskiern.
außerdem liebe ich sie auch. sie sind ein Teil von mir. die narben gehören genauso zu mir
wie meine Füße meine nase oder mein Bauch, nur das ich sie mir selbst zugefügt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen