Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Scheiße. scheiße. scheiße nicht schon wieder, nein.nein. nein. 
ich ertrage das nicht mehr ich gehe da nicht mehr hin. nein. nein nein.
ich brauch schmerzen. mir ist so schlecht. fuck ich will meine kopf gegen
die wand schlagen. nicht wieder diese gedisst werden . es fängt wieder an
ich kann das nicht mehr. ich dacht es wäre vorbei aber dem nicht so.
morgen eine arbeit ich kann das nicht. ich kann das alles nicht mehr.
will hin werfen. will in meinem Blut baden gehen. will meinen
kopf gegen die wand schlagen. will mich selbst würgen, will wodka
auf ex trinken. will weed raauchen. will n kippe. will einfach jmd. der
mich beschützt vor dieser verschissenen welt. ich pack das einfach nicht mehr
lang. donnerstag schwimmuntericht nein.nein.nein.nein.nein.nein.nein.
meine beine. heute abend werden sie weiter zerfetzt. nichts kann so kaputt
sein wie mein herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen