Seiten

Montag, 16. Januar 2012

erster schultag überlebt , den ganzen tag mit meiner mum und den schulsachen rumgeärgert.
geritzt  .  beschissene note im referat. draußen noch schnell eine kippe geraucht.
jetzt liege ich hier und denke darüber nach was ich euch süßen berichten soll.ich denke außerdem daran  das ich mitterlweile total abhängig von der klinge bin.  das ich es nicht mal läner als eine woche oder so schaffe ohne sie. und das schlimmste ist das ich es gar nicht ohne sie schaffen möchte. ich will narben. ich will schmerzen .  wenn das der weg ist um zu leben dann bitte.
ich hasse sie irgendwie es ekelt mich an. fängt an nicht auszureichen. für all den selbsthass in mir drin. ich habe angst das ich wieder etwas neues brauche um all den schmerz rauszuverbannen.
ich muss dinge in mir töten nur dann kann ich wenigstens einigermaßen leben.   ich bin so ein krasser versager. nicht mal die schule packe ich.  hässlich, dumm, ungeliebt. und vorallem ein undankbares miststück. ich habe es nicht anders verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen