Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

ein tag nicht geschnitten und es fühlt sich an wie ein jahr. der ständige durst nach der klinge liegt immer auf meiner zunge, es ist ein geruch, ein geschmak ein gefühl.  ich bin süchtig.
ich habe angst weil ich morgen in die schule muss. ich will nicht in die schule gehen, ich will gar nichts mehr, ich will nicht mehr in die stadt gehen oder straßenbahn fahren und überhaupt etwas wo mich die leute wieder so ansehen als wäre ich ein monster. ich bin ein monster ein hässliches unglückliches monster.ich will die dummen schlampen aus meiner schule nicht sehen die mich so verachtend mustern  die lehrer die mich ständig aufrufen weil ich von selbst ja nichts sage.  die dauernden referate und prüfungen.   ich will da nicht mehr. hin ich habe nur noch angst.   
morgen haben wir ethik.   da ist die parallelklasse mit uns im saal.  das kann ich nicht.  
ich will nicht angeguckt werden ich hasse es das ich mich so angestarrt fühle. aber ich kann nichts dagegen tun.   Gestern abend wegen einer      freundin geheult oder sollte ich sagen meine einzige freundinn die mir geblieben ist.   alle andern sind ja irgendwie verschwunden,   sie jetzt auch.
egal. egal. egal.      ich habe es sowieso nicht besser verdient.  donnerstag wieder pyschlogin. na dann guute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen