Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

blutflecken auf meiner hose. rasierklingen in meinem nachtschrank,.   aber es interisert keinen, ich könnte auf den strich gehen und würde es verstecken können. keiner sieht hinter die Fassade.   alleine gelassen werden.   nicht eine
person in diesem leben haben die mich so lieb hatt wie ich bin..   nicht eine.  bei jedem verhalte ich mich so wie der jenige es gerne hatt.. wer ich wirklich bin  das ist doch egal. 
jeder gottverdammte tag wird bedeutungsloser.  früher hatte ich wenigstens noch " d"  und p"  
aber jetzt.  ich bin egal geworden .   aber das mach nichts.   gar nichts.  ich kann nur einfach
nicht vertrauen   keinem....   verschenke mein herz nicht   ..  lass keine so leicht mehr hinein.   
nie wieder weinen wegen menschen die dich nur benutzen.     die dich nicht wollen,  
will klinge, will klinge aber es reicht nicht mehr mich zu ritzen,,  es braucht mehr wie ein paar wunden um mich auszuschalten.     aber bald bin ich weg.     ich werde fliegen. 
wie ein engel.    und keiner wird sich mehr an sie erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen