Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich renne in die Kabine. ich höre lautes gelächter. gelächter der mir
so verhassten stimmen. mir ist so kalt ich will mich in mein handtuch kuscheln
ich weiß wie schrecklich ich aussehe grade. und mein herz klopft
mir bis zum hals weil ich grade total viel schwimmen musste.
ich krieg fast keine luft. verdammt. scheiß raucherlunge. das darf nich wahr sein.
das wasser tropft meinen Körper lang. ich schlängele mich durch die volle Kabine.
Will mein Schließfach aufschließen dasagt plötzlich f " was hast du da am bein."
das darf nich wahr sein meine hand zittert warum warum musste ausgerchnet dieses
mädchen es sehen.. nein nein.nein während ich sage " aufgeschrammt" sehe ich sie
nicht an ich hohle meine sachen aus dem schließfach. ich höre wie sie zu den andern
mädchne sagt " omg und seht ihr gleich undso" so eine hure. so eine verfickte hure
warum erzählt sie das .warum.  dann kommt "l" her und sagt zeig mal was du am bein
hast ich zeige hier ein ganz klein wenig weil ich weiß das wenn ich es nicht tue es
noch verdächtiger kommt. sie sagt " omg, autsch" ich sage nichts und renne schnell mit
meine sachen und zitternden händen in die einzelkabine. das darf nicht wahr sein.
nein.nein.nein.  

wahrscheinlich werde ich bald in die pyschachtrie kommen. einandersmal mehr dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen