Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

dauernd diese fragen. diese besorgten blicke. ich habe mir gewünscht das meine eltern merken
wie schlecht es mir geht und das meine pyschlogin meinte ich sollte in eine klinik. aber das kapieren sie nicht, fragenn mich aus. warum. und ich steigere mich in weitere lügen. wie soll ich auch gut erklären wie ich mich fühle. wie ein monster. ich habe keine vertrauen. ich kann nicht vertrauen und ich komm damit nicht klar wie mich die schönen mädchen ansehen. wie mich überhaupt jeder ansieht. mich dumm anmacht. ich opfer. aber das blicken sie nicht. wie kann man auch seine eltern erklären das sie eine missgeburt geboren haben. gar nicht nämlich. das ihre dumme tochter sich dauern die haut aufschneiden muss um sich lebendig zu fühlen merken sie nicht und ich rutsche tiefer und tiefer in das meer aus lügen.

1 Kommentar:

  1. Du hast einen Blogaward erhalten. :)

    http://itsjustawonderfullife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen