Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

" du hast ja glück. hast überhaupt keine probleme  also was heulst du immer so rum."
autsch.autsch.autsch. da hast du einen wunden Punkt getroffen, nein ich wurde nicht
vergewaltigt, meine eltern leben beide noch, ich habe kein krebs, und bin nicht mal ein
scheidungskind. ! aber da is was anderes in mir drin. ich fühle mich leer, tot, unnütz.
ich hasse diesen körper. fühle mich gefangen in ihm. will raus aus diesem körper. will fliehen.
aus dieser welt. meiner welt. ! das kanst du nicht verstehn liebe "a" wirst du niemals verstehen,
warum ich das bedürfnis habe mir die haut aufzuschneiden und meinen schädel gegen die
wand zu hauen oder gar andere dinge. das kann ich mir ja selbst nicht erklären. ich hasse das ritzen
aber gleichzeitig ist es mein allerbester freund.ich hasse mich selbst. ich hasse diese welt.aber ich
hänge am leben. . das chaos in meinem kopf, die angst zu vertauen. es macht mich wirr, schwindelig. aber nicht auf diese angenehme art sondern auf die die deine ganze seele fickt.
man könnte sagen ich denke einfach zu viel nach anstaat zu leben. das mag ja sein. aber
was mich nun mal am leben hält ist der schmerz. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen