Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Manchmal stelle ich mir vor aus meinem Körper rauszurennen.
fliehen vor mir selbst. wegrennen vor mir selbst. einfach weg.
raus aus diesem körper. diesem menschen den ich hasse ob wohl
ich er selbst bin. ich möchte raus schweben, fliegen, frei sein.
aber ich bin ein gefangener in meinem eigenen körper und ich habe
lebenslang.ich bin auf mein lebensende verureteilt dieser mensch zu sein.
so zu denken. so zu handeln. dieser mensch mit so viel angst in den knochen.
der so viel angst vor gewöhnlichen dingen wie zß. in den h&m zu gehen oder
sich mit jemand fremden zu unterhalten. der angst davor hatt das man ihn
ansieht. beurteilt. bis in die knochen rein. angst vor menschen die
schön sind. angst vor menschen die glücklich sind. die klar kommen.
ansgt davor alles falsch zu machen. ich will dieser mensch nicht sein.
ich will diesen körper nicht haben. wie kann ich dieser mensch sein aber
ihn gleichtzeitig hassen. wie kann man nur so sehr hassen ?
wie kann man nur das bedürfnis haben sich die haut aufzuschneiden
und seinen kopf gegen die wand zu schlagen bis alles verschwommen ist.
wie kann ich dieser mensch sein. der mich so anwiedert. ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen