Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

" also theoretisch könntest du es auch einfach lassen oder.?" meine hand zittert. ich weiß nicht.
ich weiß nicht. ich weiß nicht. ich will sie anschrein. und diese frau soll mir helfen. halts maul will ich am liebesten sagen. sie fragt mich aus ich kenne sie seit 10 minuten und sie fragt mich aus.
ich will weg hier. Niemals würde ich dieser Frau etwas erzählen wie das ich regelmäßig klauen war, das ich gerne kette rauche und das alles was mich kaputt macht mich glücklich macht. niemals würde ich dieser frau sagen das ich aber doch gar nicht aufhören will mich zu ritzen. die ganze zeit redert sie davon HALLOOO. !!! ich will NICHT aufhören. es hält mich am leben. macht mich lebendig. niemals werde ich dieser frau sagen das ich mich wie Angelina Jolie fühle wenn ich neue tiefe schnitte habe. das es mich glücklich macht und das sich drei tage ohne die klinge anfühlen wie drei jahre. das ich immer nur ans ritzen denke. ans ritzen und ans selbstzerstören. und das ich mich wie ein vogel in einem käfig fühle uns das dieser käfig mein körper ist. ich würde ihr niemals sagen das ich gerne meinen kopf gegen die wand schlage. reinfall. mal wieder.

Vorhin noch schnell im Bad gewesen. :  Kopf frei gemacht, tabletten geschluckt, geschnitten!

3 Kommentare: