Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

ICH BRAUCHE KEINE HILFE VERDAMMT.
ich brauche einen doktor.
ich brauche jemand der mich rettet aus disem leben..
dieser welt ich zerbreche und es merkt nichtmal jemand.
es intersiert keinen. früher vieleicht mal. aber keiner macht sich
sorgen um mich niemand will mir helfen. für die bin ichnichts
aber ich schreie doch merkt ihr nicht wie laut ich schreie
hört ihr das den nicht, wieso nicht, seid ihr taub, wie weit muss
ich noch gehen, bin ich wirklich so eine gute schauspielern das
sogar meine eltern diese ganze " Pupertäre störung" wie meine eltern
sagen. ganz vergesssen haben merkt ihr nich das es mehr als das
ist das die klinge meine beste freundin ist. das ich gestern mich total gefreut
habe das die alte wunde n ordentliche narbe abgeben wird. müsstet
ihr sowas als gute eltern nicht merken. merkt ihr nich wie kaputt ich bin.
das ich nicht mehr will. das ich so grausame gedanken habe, das ich
vor dem spiegel stehe und ich immer wieder sage "hässliches,hässliches
mädchen, wiedrliche,ein stück dreck. merkt ihr das nicht. seht ihr das nicht,
ich will das jemand merkt das nicht alles ok ist die einzige person mit
der ich reden kan ist "d" und sie ist selbst genauso kapuut. hatt keine zeit
dafür.fürmich. ich will narben.immer mehr. ich will schön sein.
schön. und beliebt. ich will mich lebendig fühlen. aber
ich bin nur ein hässlicher vogel eingesperrt im käfig er schreit und schreit
doch so leise das es keiner hört. er will raus hier. ER will RAUS hier. einfach
wegfligen und nicht mehr wieder kommen. ihr solltet dankbar sein wenn
eure elten euch helfen wollen meine tun das nicht sie merken es nichtmal.    ich bin doch stark/nicht.. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen