Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

bitte rette mich .

Stehst bloß da und siehst mir beim Verbrennen zu. aber das ist schon okay.
ich werde es überleben. ich bin doch stark. verdammt stark.
schaust nur zu wie ich schreinend verbrenne. dir ist es egal. das macht nichts.
 aber i ch hab doch angst, schmerzen und angst. ich fühl mich so leer. so alleine.
aber du siehst nur zu . ohne mich aus den stechenden Flammen zu retten.
Du siehst es doch. ich bin doch dein Kind. bist du so blind. du stehst
doch daneben während ich brenne. schreie ich nicht laut genug? hilf mir doch
aber du schaust nur zu. bin ich dir egal. ich denke nicht das du wegsiehst
weil ich dir egal bin ich denke du siehst weg weil du die lieber einreden willst
dein kind wäre okay. okay und normal nicht glücklich aber normal.
aber verdammt kapier es doch. ich verbrenne. es tut weh . hilf mir. hilf mir endlich
andere haben das auch geschafft. probiere es wenigstens. die flammen stechen ja
aber du liebst mich doch oder. also rette mich, bitte sonst ist dein kind vieleicht bald
ganz zerbrochen vor lauter selbsthass. ich kann gut schauspielern ja aber ich bin im feuer
das siehst du aber du verschließt die augen vor der wahrheit. aber davon geht
es nich weg davon wird es nur noch mehr, das lässt mich nur noch mehr sterben.
HILF mir bitte endlich, bitte mama. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen