Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten

ich will unbedingt wieder ein kleines kind sein. aber das werde ich niemals wieder sein.
ich will lachen sorgenfrei sein. aber ich bins nicht. ich versprüre den wunsch loszurennen
in einem  kleid leicht und sommerlich. ich rennne einfach , ich lache, ich denke nicht darüber nach wie ich aussehe, es ist einfach egal. ich bin so glücklich. warum sollte ich auch unglücklich sein, es gibt keinen grund. ich weiß nicht das ich später mal sehr unglücklich und unzufrieden sein werde obwohl es mir an nichts fehlt. jetzt zählt nur der moment, nacher wird mir papa eine kugel Vanilleeis kaufen. ich liebe vanilleeis. Meine haare sind zerzaust und ich bin außer Atem. aber das zählt nich. nichts zählt außer der Moment, ich atme, ich lebe ihn obwohl ich es noch nicht mal genau weiß.es zählt nut das ich nacher ein riesigs eis bekommen werde. alles andere ist egal.
so werde ich niemals wieder sein. ich werde nur weiter auf meinen tod warten können.

"wir kommen mit nichts auf die welt und gehen mit nichts."    ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen