Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Gott wie verdammt gerne ich dieser hure ins gesicht rotzen würde. ihnen allen.
gestern tat sie mir noch leid. jetzt nicht mehr. sie kann nich mal sagen das sie
ein problem mit mit hatt, nein sie schickt ihre freunde vor. wie gerne wäre ich auf
einer andern schule ich wäre gerne auf "d" s schule aber das macht mir auch angst
ne ziemlich aggro schule. die verschlagen dich hart wenns sein musss. alsoo. naja
aber ich habe mir etwas vorgenommen wenn ich wechseln darf und der letzte schultag
ist dann zeige ich meine narben, bin total scheiße und laufe herum wie eine nutte. ich seh
diese dummen kinder dann sowieso niiie wieder mann würde mir das spaß machen.
deren kleine schöne welt n bisschen aufzurütteln. ich würde in zerissen netz strumphosen
kommen und mit so n schminke das es grade zu taylor momsen verdächtig ist
ich würde herumlaufen und ganz offen narben zeigen, ich würde ihnen ins gesicht
rauchen, kette rauchen und ne menge leute herhohlen. ich würde ihnen sagen
was sie für huren sind und das sie nichts, sind nicht, "t" würde ich ins gesicht
rotzen. "p" würde ich beschimpfen. ich würde alles tun was ich gerne tun würde.
und so sein wie ich bin aber das geht nicht. wiie immer.   xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen