Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Narbenkleid. ♥

ich trage es immer. ich kann es niemals wieder ausziehen. ich mach es immer schöner. und prächtiger ich fülle es mit schönen, tiefen narben. immer mehr.immer mehr. wundervolles. narbenkleid.
selbst wenn ich alt bin werde ich es noch tragen. aber dieser Gedanke erfüllt mich nicht mit angst. nein mit freude denn auf  ewig werde ich gekennzeichnet sein. mein schmerz wird imer sichtbar sein.
er wird immer tiefer und immer immer schöner.  es wird mein lieblingskleid sein /ist/ das schönste von allen. alle wird es schockiern. vil sogar zum weinen bringen. warum zum weinen.   es ist wunderschön.
seht ihr das denn nicht   . sehr ihr das denn nicht ?  warum seid ihr blind. es wird soo schön sein. das es mein schönstes kleid aber auch mein liebstes accesoire sein wird. ich kann es auch niemals verlieren denn ich werde es immer tragen. auf ewig.. selbst wenn ich in meinem sarg liege werde ich immer noch diese wunderschöne kleid tragen. das so viele menschen schockiert aber mich immer fasziniert hatt.
ich werde es immer in ehre halten und es wird niemals schäbig sein. nein nein nein.
es wird nur immer immer prächtiger und wundervoller. man kann es nur lieben. wiesoo gefällt es den andern nicht. wieso fragen sie schockiert was das ist. ach kommt ihr lieben. ihr wisst es doch.

Es ist mein allerbestes  Lieblingskleid. ich trage es auf ewig. gemacht  aus verzweiflung &schmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen