Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Eigentlich wollte ich mit wunden zeugs hohlen aber ich blogge lieber.
heute war ein ätzender taqq wie immer. schule war n scheiße zuhause ganz
normal meine fresse ich brauch abwechslung morgen endlich mal wieder jemand
anderes von meiner alten schule sehen. ich brauche mal jemand der mich nicht so
fertig macht wie die andern. vOn "M" werde ich ein qlück nicht mehr belästigt nach
unserm kleinen rumgeknutsche im kino dachte er wohl da wäre jetzt was nein danke
da küsse ich lieber einen pudel. Jetzt lässt er mich ein glück in ruhe. Vieleicht kann ich aber
auch einfach keinen lieben. vil sollte ich für immer an "n" denken der sowieso unereichbar ist
aber das ist eine ganz andere geschichte      bin momentan total im schulstress total viele prüfungen
so ein fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen