Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

ich weine nicht.      niemals.     fuck.   ich bin ein starkes mädchen.  das verdanke ich nur der klinge.
warum hassen alle die klinge.    sie tut mir gut.   ich würde viel zu viel weinen wenn es sie nicht gäbe.
seit doch dankbar dafür das es sie gibt.   sie kann seelische schmerzen in körperliche umwandenln.
und jeder weiß die sind leichter zu ertragen als die seelischen.  fuck. aber ich müsste nicht so sein.
es ist eure schuld.   nein meine. schuld. ganz alleine.    meine schuld weil ich mit dieser welt nich klarkomme.   fuck   ich habe keine probleme.    es ist nur meine seele. ihr könnt sie nicht sehen. also bring ich sie durch das schneiden zum ausruck alles in mir schreit irgndwie muss ich das ja rauslassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen