Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

ich hasse sie. nein mich.

verdammt. war das wieder heute schrecklich. "A" nennt sich meine beste freundin das ich nicht lache.
also jemand der mich auslacht wenn ich ihm beichte das ich mich ritze und dann auch noch ein abfälliges kommentar ablässt ist auf keinen fall meine beste freundin. aber jemand anderen habe ich einfach nicht ich weiß wie das jetzt klingen muss aber es ist einfach so. auch egal. grade von der schule heimgekommen. wie soll ich am besten erklären wie ich mich fühle. ich fühle gar nichts. schmerz. wut. das ist alles gar nicht so real. Nur selbsthass unendlich selbsthass. Den ekel gegen meinen körper mehr nicht. als ich fast angefangen hätte zu flehnen. ich schwächling.bin ich schnell auf schulklo gerannt zum glück hatt ich eine ganz neue klinge in meiner hosentasche schnell habe ich die klinge durch meine hüfte gezogen. Es musst schließlich schnell gehen. Ich hab viel tierfer wie beabsichtigt geschnitten aber jetzt gehts mir viel besser wie das eben immer ist danach bin ich am leben.

Es macht micht zwar nicht schön. aber zu etwas besonderem.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen