Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

ich kann gar nicht glauben das mir immer noch leute folgen, mich macht das grade so glücklich das glaubt ihr gar nicht,haha. Verdammt viel passiert in so na Zeit und doch irgendwie ist immer noch alles gleich, ich habe mich kein stück verändert,meine beschissenen Eltern haben sich kein Stück verändert, ich bin genauso dumm wie vorher,haha. Morgen beginnt wieder die wunderbare Schule,da freuen wir uns ja alle schon. Mir geht es richtig beschissen und je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer wird es,naja.
Ich wollte einfach mal mich mal wieder melden und sagen das ich ab jetzt hier wieder aktiv sein werden, ich wünsche euch einen schönen Abend und das der Montag morgen nicht so schlimm wird.


1 Kommentar:

  1. hey:) ich finde es schön, dass du wieder öfter schreiben willst. und wenn du das hier liest hast du den montag morgen wahrscheinlich schon überstanden

    AntwortenLöschen