Seiten

Freitag, 24. August 2012

" was hast du da bloß, tat das nicht weh, du kannst keine kurzen hosen mehr tragen, die narben blieben für immer, deine beine sind ruiniert"

narben. doch, aber nicht so sehr wie der schmerz in mir. weiß ich. weiß ich ebenfalls. ist mir egal.

und noch ein mensch der weiß das, die kleine schlampe aufgeschnitte beine hat.
bah ich verabscheue mich grade so sehr, ich fange an zu lieben, ich öffne mein herz, ich schenke vertrauen. Das ist falsch, man muss kalt sein um zu überleben, liebe auch nur ein gefühl, und ich weis so genau das ich den schmerz nicht ertragen kann, das es mich umbringt - ich bekommen ja schon einen nervenzusammenbruch wenn er mir nicht zurück schreibt.
Überhaupt - ich bekommen bei allen möglichen sachen einen halben nervenzusammenbruch
beim straßenbahn fahren - in die stadt gehen - vor leuten zu reden - vor leuten vorbeizulaufen - vor andern zu essen.   ich bin unfähig.  dreck ..

alles ist gut 
  Mein Vater ist nicht jeden abend zugedröhnt
Meine mutter ist nicht blind und immer für ihr kind da
ich habe keine narben
alles ist gut

tut mir leid für diesen post, es ist alles was ich grade denke

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du erlebst eine schöne liebe.
      ich wurde schon abgeschoben, da sieht man was es bringt - zumindest bei mir.

      vertrauen zu schenken ist schwierig ich hoffe du schaffst es und es lohnt sich

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap bei mir wars das jetzt
      gut das ich mal wieder gelernt habe
      das man keinem vertrauen kann

      Löschen