Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

ich könnte jetzt einen sehr langen text über sonntag abend schreiben. aber ich kanns nicht. mir reicht meine erinnerung. an seinen geruch. seine hände. seine lippen. seine nähe. ich könnte schreinen vor freunde und gleichzeitig heulen, mir machen die gefühle angst, dazu die stimme die sagt, jetzt sind ferien was wenn er dich vergisst, dazu das ständige " ihr seit nicht zusammen" .. es ändert nichts, ich könnte platzen vor verlangen nach nähe, vor vermissen, aber dann wieder das gefühl das ich die nähe eh nur ertrage wenn ich wieder total besoffen bin oder high.  es ändert nichts. ich könnte platzen vor gefühlen. die ganze zeit sehe ich mir deine jacke an, die du mir gegeben hast, als mir kalt war, rieche an ihr, suche nach einer stelle die genauso riecht wie du. du fehlst mir, es ist zwar erst zwei tage her, aber trozdem wie soll ich die nächsten wochen ohne die betrunkenen  nächte mit dir ertragen. es ist alles verwirrend und ich will nicht von liebe sprechen, da ich mit diesem wort sehr vorsichtig umgehe. aber verdammt ich liebe deine nähe.
ich will deine hände wieder auf meiner hüfte spüren. dein atmen in meinem nacken. deine lippen auf meinen. dein leises lachen. du fehlst mir.
vermissen fühlt sich wirklich an wie sterben. die nächsten wochen werden die hölle. oh bitte vergiss mich nicht, ich weis nicht wie ich das ertragen sollte, du bist im moment alles was mir halt gibt, du verändertst meine ganze welt, die art zu denken, die art zu atmen. oh bitte verschwinde nicht aus meinem leben. ich brauche dich, das mit uns fängt doch grade erst an.......
gott es zerreißt mich....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen