Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Ich mag diese Nächte in denen man einfach frei ist, in denen deine Klamotten regendurchnässt sind, aber du das gar nicht spürtst, du lebst einfach, atmest einfach, ich habe keine angst vor deiner nähe oder davor das es peinlich ist was ich sage, ich bin frei und ich merke das es sich für diese Freiheit lohnt zu leben, versuche mir diesen Moment genau einzuprägen damit ich beim nächsten mal wenn ich am Boden liege, nicht vergesse das es Momente gibt wo es sich loht zu leben, damit ich merke das all der Schmerz und all diese Tränen auch Pausen habe. Ich atme die Nacht ein damit ich niemals vergesse das es auch schöne dinge gibt..... ♥


1 Kommentar:

  1. denk immer an die schönen dinge, an die kleinigkeiten, halte dich an diesen fest, ansonsten überlebst du das leben nicht.
    ich glaube jedoch an dich, du schaffst das, mit den gedanken an das gute, an das kleine, an das besondere.

    AntwortenLöschen