Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

" erkläre mir doch mal, warum es DIR schlecht gehen soll, du hast keinen grund "
ich will etwas antworten
doch mir fällt nichts ein.
was sollte ich antworten  .. " ich hasse mich " , " ich bin abstoßend".. " das ist nicht meine welt"
nein alles passt nicht, als antwort
ich denke darüber nach, warum hasse ich das leben, warum brauche ich das gefühl kaputt zu sein,
warum gehe ich jeden mittwoch in therpie, warum mag ich es wenn ich mich zerschneide, wenn ich meinen kopf gegen die wand schlage, warum mag ich das gefühl am abgrund zu sein, am ende zu sein ! ?
es ist die leere-
ich bin immer leer, ich versuche die leere zu füllen, mit schmerzen, denn sie sind das einzige was die leere bekämpt. das einzige was gegen sie hilft, das einzige was die leere übertönt, je mehr, desto länger verschwindet die leere. Aber ist der schmerz vorbei ist die leere wieder da.
Das gemeine an ihr ist das sie eigentlich erst sich durch das viele nachdenken in deinen körper schleicht, dort sich ausbreitet und immer mehr wird, als würde dir ein immer größeres loch in der brust entstehen.
ich bin immer ich.  eingeschlossen in diesem körper. kann nicht frei sein und ängst und leere sind das einzige was da ist.
aber ich habe die klinge. meine freundin. und ich habe den schmerz, die wand gegen die ich meinen kopf schlage, meine faust mit der ich mir ins gesicht schlage.

wundervoller schmerz. 


" I'm just so fucking depressed I just can't seem to get out this slump If I could just get over this hump But I need something to pull me out this dump "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen