Seiten

Samstag, 17. März 2012

"  wie fühlst du dich denn wenn du dich ritzt"    ritzen, ritzen, ritzen. klingt es in meinem Kopf nach ich kann es nicht mehr hören, ständig reden alle davon " hast du dich geritzt, ritzt du dich noch, warum ritzt du dich, wie fühlt sich ritzen an." bla bla bla. ich kann dieses wort nicht mehr hören. ich habe gar nicht das Bedürnis nach der Klinge. ich bin nur wütend auf diese Frau die vor mir sitzt und ich habe Lust meine Faust zu ballen und sie mir selbst ins Gesicht zu schlagen, oder meinen Kopf gegen die Badezimmerwand zu hauen bis er endlich die Klappe hält. " immer wieder höre ich das lästige Zischen in meinem kopf " du bist nichts wert ohne die Klinge, glücklich sind nur loser. gehe dich schneiden, tief und fest"  ich weiß gar nicht warum ich starke bleibe, ich weiß gar nicht warum ich eine Therapie anfangen wollte, das Pyscho Gelaber geht mir jetzt schon mächtig auf den Nerv.   ich will nachhause, ühle mich so unendlich leer. so gefühlslos. ich spüre mich nicht, trifft es verdammt gut.  aber ich spüre den schmerz, er pulsiert durch meinen Körper, lähmt mich. aber rüttelt mich auch auf.   ich brauch n Kippe, denke ich als die frau weiter irgendeinen Mist labert. gott ich hasse sie, da gehe ich nicht mehr hin.  und plötzlich kommt wieder die Sehnsucht in meinen Kopf die Sensucht  nach Liebe. ich hasse sie, " boah miststück, hör doch auf damit, dich kann man nicht lieben, geh dich schneiden, dann laberst du auch keinen so müll mehr." zischt mir mein Kopf zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen