Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

wünsche mir jetzt nichts mehr, als das jemand da ist der mich in den Arm nimmt.
Das alleine - sein tut nicht gut, nein mehr noch es zerfetzt mich, tränen rinnen über mein Gesicht.
warum ist denn niemand bei mir wenn ich mal wieder am Boden bin. fast schon erbärmlich
wie alle mir immer versprechen sich bei mir zu melden. das tut aber keiner. schon klar.
Ihr seit immer da für mich, ihr liebt mich so wie ich bin. hahaha. darf ich lachen.
immer wenn ich diesem Druck standhalten will, reißen mir die angeblichen Freunde denn
Boden unter den Füßen weg. ich schaff das nicht mehr. dieses Leben kann nicht meins sein
warum so erbärmlich die ganze Zeit Leute fragen ob sie heute Zeit haben. wofür, um mich
selbst zu demütigen. nein ich will nicht alleine sein. will jemand bei mir haben mit dem ich lachen
kann, dies ist nicht mein tag heute nacht der Albtraum , am Abend diese
einsamkeit und jetzt diese Entäuschung. bitte lieber gott schick mir einen engel der mir Liebe und Hoffung schenkt, jemand der mich aus diesem loch hohlt, ich schaff es nicht mehr, will
mich nicht mehr mit diesem Körper quälen.  schick mir jemand der mich in den arm nimmt
udn mir wieder lebensmut schenkt, der mich als sein Leben sieht. ich brauche jemand, bitte !

2 Kommentare:

  1. ich würde dich so gerne in den arm nehmen, auch wenn es wohl nichts bringt - fühl dich ganz fest gedrückt! und gib nicht auf, du schaffst das und du wirst finden was du suchst, ich glaube an dich. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch. es bedeutet mir etwas wenn du so etwas schreibst ♥

      Löschen