Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

nichts hält mich mehr hier. nichts. was soll ich tun gegen den Drang weg zu sein.
aufzuhören.aufzugeben.mich soll auch jemand lieben. so lieben wie ich bin. ja
ich könnte jetzt sagen meine familie. aber die kennen mich ja gar nicht. spiele

glückliches.braves mädchen jeden tag. meine beste rolle. wie hollywoodfilm
nur kein glückliches ende. ich schaff das nicht mehr lange. es dauert nicht mehr
lange und ich gebe auf ich bin weg hier. und bin nur nochda. wer will mich schon sehen.
ganz alleine. und ja ich bin hässlich. ich muss hier weg. aber wo hin nur. es gibt
keinen ausweg. ich hasse diese Leben. diesen körper. ich muss weg.weg,weg.
ich schaff es nicht mehr morgens auzustehen. und abend ins bett zu gehen, das ist
doch was ganz normales aber ich schaff es nicht. denn wofür. für einen weitern
verschissenen tag an dem ich mit meinem falschen lachen allen etwas vorspiele. an
dem ich wieder panik bekommen wenn jmd. zu nahe an mich rankommt und das
meine ich jetzt wörlich.ein weiter tag an dem ich mich mit dem lernen rumschlagen
soll. ein weiterer tag wo ich dauernd mich um mein äußeres kümmer. aber nur
gedemütigt werde. ein weitere tag an dem ich aufpasse das keiner die wahre "e"
kennenlernt. ein weiterer tag in meinem armseligen tag. ich brauche eine
zigarette ganz dringend. ich brauche eine klinge. und tabelleten.und noch etwas
alkohol um mich zu betäuben. aber das will mein körper mein kopf.
aber mein herz. will eigentlich geliebt werden. in den arm genommen werden
frei sein. aber bleiben wir realistisch ich lass eh keinen an mich ran., und sein
wir noch ehrlicher es will auch keiner an mich ran. boah ehy ich bin so ein scheiß loser.
vorhin habe ich geweint jetzt lache ich. aber das fühlt sich auch nicht gut an
den ich lache über mich selbst weil ich so erbärmlich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen