Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

der mensch wird geboren um zu lieben.warum kann ich dann nur hassen. ?
der mensch wird geboren um eine familie zu gründen.! wenn ich aber angst vor nähe habe.?
der mensch wird geboren um sein leben zu leben! wenn ich aber angst vorm leben habe?
der mensch wird geboren um frei zu sein! wenn ich aber in meinem körper gefangeen bin.?
der mensch wird geboren um zufrieden zu sein! wenn es mir aber daran fehlt ?
der mensch wird geboren um gutes zutun! wenn ich aber nur in meiner eigenen welt bin?
der mensch wird geboren um andern zu helfen! wenn ich aber nichtmal mir selbst helfen kann?
der mensch wird geboren um glücklich zu sein.! wenn ich aber undankbar bin ?
der mensch wird geboren um schön zu sein.! wenn ich aber nichts schönes finde ?
der mensch wird geboren um diese welt zu bereichern.! wenn ich aber nur dreck bin ?
der mensch wird geboren um an gott zu glauben.!wen ich aber nichtmal an wahre freunde glaube?
der mensch wird geboren um sein leben zu schätzen! wen ich aber zu egoistisch bin?
der mensch wird geboren um sich wohl zu fühlen? wenn ich das aber nirgendwo kann?

Im grunde genommen werden wir einfach geboren und sterben. keiner kennt den sinn
dieses lebens. und es wird ihr auch keiner herausfinden wissenschaftler können uns
etwas erzählen. aber ob das wahr ist. wir sind nur unwichtige kleine teilchen in
etwas großem was unser gehirn überschreitet. wir machen fehler. und egal wie wir
sind sollten wir unser kurzes leben zu schätzen wissen. ich weiß nicht ob es einen
gott gibt aber lieber gott es tut mir leid das ich nicht wirklich schätze was ich habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen