Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Okay ihr lieben:  also so wars ich und " D" sind zusammen mit meiner kleinen schwester und ihrer mutter zum bauchnabel piercing machen lassen. D hatt dann gemeint sie macht sich gleich noch einen nasenpiercing. ich nicht.
hab aber angefangen mit dem bauchnablepiercing. ich lag da hatte augen zu und vollll auf die fingernägel gebissen. meine fresse ist das n arger schmerz hab aber keine Miene verzogen.  das schlimmste war aber nicht das einstechen sondern mehr das danach mir war total schwindelig. und so aber es ging dann auch schon. da ich vor nem jahr mir schon mal piercing machen hab lassen und da total memmig war wollte ich es diesmal unbedingt ganz gelassen nehmen, mission gelungen. es sieht toll aus. geil.geil.geil.     xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen