Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

ich fühle mich als würde ich ersticken. ich ersticke. ich will schreinen. doch wer würde es schon hören.
ich laufe an ihnen vorbei ich schau ihnen nicht in die augen. ich bin das tier. sie die jäger. wenn ich ihnen nicht in die augen schau. übersehnen sie mich vil. udn denken nichts bösartiges oder sagen etwas. ich will das ich unsichtbar bin. ich will luft sein. ich will nicht danach bewertet werden wie ich aussehe oder wie viel ich wiege oder was ich anhabe verdammt. das ist doch nicht fair. eine aus meiner schule rufen sie immer emo und so geh dich ritzen nach. udn sie hatt emo style aber sie ist richtig nett und lustig. ein style oder das ausehen hatt FUCKING nichts mit dem charackter zu tun. du kannst noch soo schöön sein. das heißt nich das du es im herzen bist. oder kennt ihr diese mädchen die etwas auf den rippen haben und gleich werden sie fett sau gennant oder weiß was ich noch was udn dann gibt es noch die mädchen die den ganezn tag vor dem spiegel sitzen udn sich qäulen mit ihrem ausehn de stundenlang über ihre schminke nachdenken udn die ganze zeit make up auftragen die du niemals ungestylt sehen wirst.   und sie geben sich wahnsnnig mühe perfekt zu sein aber sie werden verachtet und fertig gemacht man nennt sie hässlich, aufgesetzt und so weiter dabei wollen sie doch nur gemocht werden. verdammt chekt ihr was ich meine. oder wenn wieder so was kommt wie omg die das hinten ihre nase." verdammt fick doch auf ihre nase. jeder hatt fehler und ja es gibt leute die malkelos wirken aber das liegt dann an ihrem charakter.   das geht an diese huren aus meine schule & die ganzen anderen arschlöcher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen